Repliche Hublot Orologi

25 mag 2016

Rolex Datejust - Legende am Handgelenk

Als Hans Wilsdorf 1945 a Ginevra Das 40 jährige bestehen seines feiert Unternehmens, bedarf es eines adäquaten Jubiläumsmodells - und Rolex präsentiert Das Modell Datejust, nach dem Motto "Alles Importanti in einer Uhr". Die bisherigen Errungenschaften - Oystergehäuse, Rotor-Automatik und Chronometerzeugnis - wurden in einem Modell vereint. Zugleich guerra muoiono Rolex Datejust die erste Armbanduhr der Welt mit automatisch wechselnder Datumsanzeige, ablesbar durch ein Sichtfenster im Ziffernblatt. Così ist es nicht verwunderlich, dass sich die Uhr zu einem Klassiker der Uhrengeschichte entwickelte und in den USA zur Armbanduhr des 20. Jahrhunderts gekürt wurde.

Aber nun mehr Äusseren zu den und Inneren Werten der legendären Rolex Datejust in der Ursprungsversion - und wie die Geschichte weiterging. In der Herrenuhr befindet sich das Werk Rolex 3235 und in der Damenuhr Rolex 2135. Sie hat ein Edelstahl Oystergehäuse mit lunetta aus Weißgold (Variante: Gelbgold), einen Durchmesser von 36 mm, eine Höhe von 11,5 mm, Saphirglas mit Datumslupe, verschraubte Krone und ist wasserdicht bis 10 atm. Das Zifferblatt besticht durch aufgesetzte Indizes und mit Zeiger Leuchtmasse.
Die Datejust erschien damals als die perfekte Uhr, und dennoch Optimierte Rolex auch diesen Klassiker im laufe der Jahrzehnte stetig, aber subtil, damit ihr einzigartiger Charakter erhalten blieb. Die höchste Entwicklungsstufe stellt somit morire Oyster Perpetual Datejust II aus dem Jahr 2009 dar. cappello Dieses Modell einen Durchmesser von 41 millimetri und ein Stahlgehäuse mit Weißgoldlünette. Im Innern tickt das vergrößerte Manufaktur-Automatikkaliber 3136 mit 48 Stunden Gangreserve, eigener Parachrom-Spirale mit Breguet-Endkurve sowie Paraflex-Stoßsicherung. Das neue Oyster-bracciale verfügt über das komfortable "Easylink" -Verlängerungssystem in der "Oysterclasp" -Schließe vedere di piu imitazioni rolex e replica alain silberstein krono bauhaus

Nessun commento:

Posta un commento